Samstag, 24. März 2012

Traumreise nach London ?!

Auf Thomas Cook Reisen kann man eine Traumreise im Wert von 1000 € gewinnen. Ihr könnt zwischen verschiedenen Reisezielen wählen und was noch ein kleiner Leckerbissen ist, falls man nicht seine Traumreise gewinnt: Jeder Teilnehmer bekommt einen 10 € Amazon Gutschein.


Ihr müsst aber dazu berichten, wo eure Traumreise hingehen soll, und warum.

Meine Traumreise sollte nach Groß Britannien gehen. Am besten nach Schottland, wie einige sicherlich mitbekommen haben. Aber hey London tut es auch erst einmal ;)


Ja London zwar war ich schon einmal da aber die Zeit war einfach viel zu kurz. Ich muss noch einmal hin um all die schönen Orte zu bestaunen.

 Da wäre der Big Ben vor dem man steht und denkt, man ist winzig klein




Die Tower Bridge, die ich beim letzten mal nicht besichtigt habe, soll bei Nacht ganz bezaubernd aussehen und von diesem Zauber möchte ich mich auch anstecken lassen.





Das London Eye von dem man schon mal einen Blick auf die Orte werfen kann, die man noch besichtigen möchte und von dem aus ich vielleicht schon einen kleinen Blick auf Schottland werfen kann ;)










Die Stadt würde ich zum zweiten mal erkunden mit ihren ganzen Märkten und alten imposanten Gebäuden. Von London aus würde ich aber auch einige Orte in Südengland besuchen wollen. Wenn man schon einmal da ist, muss man die Chance auch nutzen. Vielleicht finde ich ja auch ein paar nette Schotten mit denen ich schon mal Bekanntschaft aufnehmen kann um meinen nächsten Urlaub in Groß Britannien zu planen.


Falls ihr jetzt auch Interesse an einer Traumreise eurer Wahl habt, klickt hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen