Samstag, 11. Februar 2012

Neuer Blog für den Grünen Daumen

Hallo liebe Bücherfreunde!

Aufgrund meiner grünen Pläne für dieses Jahr und auch meine Zukunftspläne, habe ich extra für meinen Grünen Daumen einen Blog eingerichtet. Damit nicht allzu viel Verwirrung herrscht habe ich ihn Renas Grüner Daumen getauft so wisst ihr immer noch, von wem dieser Blog geführt wird und wo er seinen Ursprung hat.

Was euch dort erwarten wird könnt ihr hier lesen

Dennoch kann ich ja hier schon mal etwas Werbung machen.

Alle sind herzlich willkommen! Leute die Tipps zu Pflanzen haben wollen, die wissen wollen, was aus mir als Gärtnerin wird oder die jenigen die sich über das grüne Hobby austauschen wollen. Natürlich wird es auch jede Menge tolle Bilder geben.


Das ganze ist noch im Aufbau, d.h. so viel ist noch nicht zu sehen/zu lesen. Aber ich fände es toll, wenn interessierte mir trotzdem folgen würden.


LG Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen