Dienstag, 3. Januar 2012

September, Oktober, November, Dezember- Rückblick

Ja von vier Monaten gibte es einen gemeinsamen Rückblick, da lesetechnisch nicht wirklich viel passiert ist dafür aber in meinem Leben aber da dies ja ein Bücherblog ist fasse ich lieber das zusammen was Büchertechnisch hier passiert ist:

Was hab ich gelesen?
Der Spielmann
Die Totenleserin
Das magische Messer
1. Teil von Panem (noch keine Rezension vorhanden da ich alle Teile zusammen rezensieren will)

Was hab ich gekauft?
1. Die Beschenkte
2. Die Sünde der Brüder
3. Tipperary
4. Rabenmond
5. Das Gold der Maori
6. Das Erbe der Königin
7.Ensel und Kretel
8. Die Silberschmiedin
9. Das Bernstein Teleskop
10. Die Wunderheilerin
11. Männertaxi 

Was hab ich abgebrochen bzw. aus dem Sub geschmissen?
1.Schicksalsgefährten
2. Die Tudors
3. Ich Henry VIII


Auf dem Sub befinden sich derzeit 28 Bücher


ohje da muss sich was ändern !!!





In Jahr 2011 habe ich 25 Bücher gelesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen