Samstag, 24. Dezember 2011

Stiller Blog wünscht frohe Weihnachten

Hallo liebe Leser des Blogs "Renas Bücherreise"


hier spricht nicht Rena zu euch sondern ihr Blog.
 Ich habe beschlossen mich mal bei euch persönlich zu melden, weil mir hier ziemlich langweilig wird wenn ich nicht von Rena gefüllt werde. Sie hat mir aber versichert das sie für die nächsten 2 Wochen hier wieder aktiv wird da ihr Betrieb 2 Wochen Ferien macht und wenn es schneit hat sie sogar noch mehr Zeit für mich, weil sie dann nicht arbeiten kann und weil ihr Freund keine Zeit für sie hat, da er Winterdienst machen muss.

Also ich wünsche euch frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr mich auch weiterhin im nächsten Jahr fleißig besucht auch wenn Rena nicht mehr so oft schreibt. Sie sagt ich soll euch schön grüßen und viele Geschenke wünschen sowie eine schöne Zeit mit Familie und Freunden.


Vielleicht schafft sie es in diesem Jahr auch noch mal persönlich zu schreiben. 





Wisst ihr worauf ich mich freue? Auf den Frühling denn da fängt ihr Grüner Daumen wieder schrecklich an zu jucken. Sie hat mir sogar anvertraut das er die letzten Wochen gejuckt hat, weil sie den trostlosen winterlichen/herbstlichen Garten ihres Freundes besucht hat der viele bunte Blumen benötigt damit sie darin gemütlich lesen kann, um viele Rezensionen zu schreiben.

Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass Rena mich nicht mehr so vernachlässigt!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen