Mittwoch, 28. Dezember 2011

Gesammelter Nachwuchs

Veeeerdammt da hat euch doch mein Blog schon verraten das ich ein bischen mehr Zeit habe. Dabei wollte ich das doch machen. 


naja hier ist das erste Resultat meiner freien Zeit:


 4 Gebundene Bücher. Alles Mängelexemplare davon eins aus zweiter Hand : die Beschenkte





1. Die Beschenkte (ebay)
2. Die Sünde der Brüder (Buchladen)
3. Tipperary (Buchladen)
4. Rabenmond (Buchladen)



Obendrauf 5 meiner 6 neuen/gebrauchten Bücher.
1. Das Gold der Maori (ebay)
2. Das Erbe der Königin (ebay)
3.Ensel und Kretel (Buchladen)
4. Die Silberschmiedin (ebay)
5. Das Bernstein Teleskop (ebay)
6. Die Wunderheilerin (nicht auf dem Bild und von ebay)
7. Männertaxi (noch nicht da macht sich heute aber auf dem Weg zu mir)











Tja mein Plan ist wohl doch nicht aufgegangen das ich erst Panem zuende lese und erst dann neue Bücher kaufe. Ich kann es einfach nicht. Ich kann mir kein Buchkaufverbot auferlegen. Ich werde schwach wenn ich an Bücherläden vorbei gehe, werde schwach wenn ich welche auf Amazon oder ebay sehe. Wem geht es noch so? 



Die Beschreibungen werden folgen, wenn ich die Bücher gelesen habe.

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen