Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ihr seid Zeugen

Einen schönen Tag wünsche ich euch


Mein Arbeitstag endete heute eine Stunde früher da man im Regen ja nicht vernünftig draußen arbeiten kann.

Ein H&M Paket erwartete mich schon und sonst ist eigentlich auch alles ganz schön. Wäre da nicht mein SuB.

Der hat in letzter Zeit ja nicht wirklich abgenommen, obwohl ich ihm ja eine Diat verpassen wollte. Aber wenn kostenlose Bücher kommen oder Bücher doch früher als geplant zu mir kommen kann er ja auch nicht abnehmen. Also heißt es jetzt abspecken.

Eigentlich müsste ich ja nur noch 2 Bücher zuende lesen um mein Pensum von 10 Bücher bis zum nächsten Einkauf zu erfüllen. Aber jetzt werden es ganze 4 Bücher. Alle Panem Teile und noch ein weiteres vom SuB. Wahrscheinlich das magische Messer von Philipp Pullman.
Das kann ich nächste Woche nämlich ganz bequem während der Busfahrt zur Schule und wieder zurück lesen. Es ist leicht und dünn. Die Panem Teile sind für Zuhause. Gestern habe ich mit dem ersten angefangen und ich muss schon sagen, dass es sich recht spannend und schnell liest.
Ich hoffe Ende diesen Monats werde ich alle 4 Büche durch haben. Dann kann ich einige Bücher von meiner Wunschliste kaufen.

So ihr seid meine Zeugen also passt auf das hier alles mit rechten Dingen läuft ;)

1 Kommentar: