Donnerstag, 29. September 2011

Nachwuchs!!!

Ohje Leute wollte ich nicht bis der Panem-Schuber ankommt mindestens 10 Bücher gelesen haben? Und habe ich das geschafft? Leider nein. Denn der Schuber kam schon am Dienstag. Eigentlich wollte er ja Anfang November kommen aber anscheinend hatte er so viel Sehnsucht nach mir, dass er schon früher eingezogen ist.


Und hier ist er in voller Pracht : 

 Er ist so schön und duftet unglaublich gut!!!
 Die drei Teile sind zwar schlicht aber sehr edel
 Und joar dann ist auch noch was anderes gekommen.
Die 1. Staffel von den Gilmore girls hab ich mir gegönnt ich habe sie einfach so vermisst also musst ich mir sie auf DVD holen.
 Für meine Ausbildung brauchte ich auch noch was. Hier sind ein paar schöne Bilder von Pflanzen drin
 Sowas zum Beispiel
Und ein neuer Buch Katalog hat auch noch den Weg zu mir gefunden. Der Osiander Katalog, den ihr euch hier kostenlos bestellen könnt.











So jetzt schaue ich mir die Gilmore girls an und schaffe etwas Ordnung in diesem Chaotischen Zimmer.


Lg Rena


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen