Mittwoch, 14. September 2011

Die Post war da

Und hat was schönes mit gebracht. Einiges ist schon vor einigen Tagen angekommen aber ich hab ja keine Zeit.
 Ich zeig euch einfach mal ein bischen was:



 Ich hab zum ersten Mal bei Yankee Candle bestellt und wie man sieht hab ich auch schon den ersten Tart angebrochen (Water Garden dezenter blumiger Duft aber eher was fürs Bad finde ich ;))



Und hier habe ich Gewinne. Danke an Damaris, Lurchi und Rosa ich habe mich sehr drüber gefreut :)))


So jetzt muss ich auch schon wieder Tschüss sagen, weil ich noch duschen will um meine Kopfschmerzen los zu werden. Ich hab euch lieb und hoffe das ihr mir treu bleibt! Wenn ich "Der Spielmann durch habe wirds auch wieder schneller gehn mit dem Lesen versprochen!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen