Samstag, 6. August 2011

Gewinnspielauslosung

Sooooo nun kommen wir endlich zu meiner Gewinnspielauslosung. Nur einer konnte gewinnen und die Glücksfee hat auch nur einen ausgelost.



92 Lose wanderten in den Lostopf


 Diese wurden dann in 7 10er Grüppchen und 2 11er Grüppchen aufgeteilt. Jede Gruppe kam unter einem Becher mit einem Leckerli.
 Der schwarze Schatten loste dann einen Becher aus
 Dieses Grüppchen wurde getrennt und jedes Los kam einzelnt unter einen Becher mit Leckerli. Die anderen Gruppen flogen raus.
 Es wurde ein Becher ausgelost
Uuuuuuuuund der Gewinner ist 
Claudia!!!!




Herzlichen Glückwunsch Claudia! Eine Mail und dein Buch werden in den nächsten Minuten unterwegs sein.


Ich hoffe die anderen sind nicht traurig. Bestimmt kommt bald wieder ein Gewinnspiel!!!


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen