Dienstag, 30. August 2011

Dienstags Gefasel

Hallo liebe Leute :)

Ich denke, dass ich mich mal bei euch entschuldigen muss, dass es hier so ruhig ist. Aber im Moment geht es leider nicht anders....mein Körper muss sich noch auf die Anstrengungen der Arbeit einstellen, denn abends bin ich immer ziemlich ausgelaugt und ich habe weder Lust zu lesen noch zu bloggen noch sonst irgendwas.

Dazu kommt noch, dass ich wieder verliebt mit und diese Verliebtheit raubt einem ja auch die Zeit ;)

Ich würde ja sehr gerne auf der Busfahrt zur Berufsschule lesen aber das Buch, das ich derzeit lese ist zu dick zum mitnehmen und ein anderes will ich nicht anfangen, da ich schon ein anderes dafür abgebrochen habe.

Naja ich hoffe, das ich gleich die Muße zum lesen finde, denn heut Abend bin ich ausnahmsweise mal alleine und nicht so kaputt ;)


Gestern hatte ich anscheinend Lesezeichen-Gewinntag. Ich habe bei zwei Gewinnspielen ein Lesezeichen gewonnen =) Und über diese freue ich mich riesig. Wenn sie da sind, zeige ich euch die.


Soo jetzt mach ich mich mal ans lesen damit es hier bald mal wieder eine Rezension gibt ;) Und für die Leute, die fragen ob es zu gewissen Büchern Rezensionen gibt: habt keine Angst !!! Jedes Buch wird rezensiert sobald es gelesen wurde.



So ich wünsche euch noch schöne Tage

Lg Rena

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen