Samstag, 16. Juli 2011

Samstags-Gefasel

 Neue Leser - wooooooooaaaaaaaahhh !!!!!!!!!!
Huch wo kommen denn plötzlich die vielen Leute her? Jeden Tag habe ich einen neuen Leser =) Jetzt bin ich schon bei 48 Lesern. Bald sind die 50 geknackt. Und was kommt dann ? Hmmm ihr könnt euch auf eine kleine Überraschung einstellen ;).

Schnupperarbeiten
Komisch, dass ich dann so viele Leser bekomme, wenn ich mal ne Woche überhaupt nicht aktiv bin. Und warum war das so? 
Weil ich probearbeiten war. Vielleicht erinnern sich ja noch ein paar von euch daran, dass ich erzählt habe, dass ich Probearbeiten darf. Und joar die Woche davor habe ich abgesagt, weil die Anfahrt doch zu weit war und diese Woche war eigentlich ganz nett um mal zu schnuppern. Die Mitarbeiter sind ganz nett und lustig, Chef ist ein Arbeitstier, der sogar vorbeischaut, wenn er Urlaub hat und die Pflanzen hatten auch nichts gegen mich einzuwenden. Nur meine Füße fanden das ganze Gelaufe und Gestehe nicht so lustig und schreien heute noch von der Anstrengung. Wie soll das auch anders sein, wenn sie fast 4 Monate Pause hatten?! Meine Hände und Fingernägel sehen auch ziemlich mitgenommen aus aber damit muss man leben, wenn man nicht den ganzen Tag im Büro sitzen will, sondern eine Arbeit haben will, bei der man am Ende des Tages weiß, was man getan hat. 
Ich werde jetzt noch mal von Montag bis Mittwoch bei einer anderen Firma arbeiten und dann werd ich mal schauen, was mir besser gefällt.


Aufregung in der Bloggerwelt und ich halte mich da raus
Najut einige werden jetzt wahrscheinlich aufschreien und sagen, dass ich hiermit ja doch meine Meiung sage aber....egal. 
Leute was soll denn der ganze Quark mit den Awards ? Entweder ihr nehmt einen an oder ihr findet ihn scheiße und wollt keinen mehr haben. Dann diskriminiert aber auch niemanden, der Awards toll findet und die anderen sollen auch akzeptieren, dass es Blogger gibt, die Awards nicht haben wollen.
Ich persönlich freue mich darüber, wenn ich einen Award bekomme und wenn an mich gedacht wird, stimme aber zu, dass diese Aufgaben, die man bei manchen erfüllen muss total sinnlos sind. Es ist auch ziemlich nervig, dass man den Award unbedingt weiter geben muss. Wenn man jemanden einen Award verleihen möchte, dann kann man das gerne tun aber bitte an diejenigen, die es auch verdient haben und nicht blind jemanden auswählen.


Neue Technik zieht ein
Heute ist bei mir jemand neues eingezogen. Mr Sony. Er ist mein neues Notebook und wird mit mir in Zukunft fleißig bloggen. Was mit dem alten passiert weiß ich noch nicht. Vielleicht als Ersatz.... vielleicht zieht er auch aus. Mal sehen. Jetzt warte ich darauf, dass Mr Sony all das hat, was der alte auch hatte, damit mir nichts fehlt. 
Ich seh dem ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen. Mit meinem alten Notebook verbinde ich unzählige Erinnerungen.... aber natürlich zeigt er auch einige Verschleißerscheinungen, die mich schon nerven.
Dies wird wahrscheinlich der letzte Post sein, den ich mit ihm mache....hach jaaaaa.


Vorschau auf heute
Heute gibt es noch eine Rezension zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 und die Epilier Tipps.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen