Donnerstag, 21. Juli 2011

Neue Seite für Blogger

Jetzt gibt es eine neue Seite für Blogger, Verlage, Autoren und anderen Buchinteressierten.

Die Seite nennt sich BuchBloggerNews.

Wie der Name schon sagt gibt es hier die neuesten News für uns Buch Blogger. Gewinnspiele, Challenges und andere Aktionen könnt ihr in Zukunft hier finden. Auch Autoren oder Verlage können natürlich immer mal wieder vorbeischauen und ihre Aktionen verbreiten.


Falls ihr die Seite unterstützen wollt z.B. indem ihr selbst Artikel schreibt oder die Informationen dafür liefern wollt, dann schreibt eine Mail an buchbloggernews@pudelmuetzes-buecherwelten.de.


Ich persönlich finde die Idee und auch die Seite richtig klasse. So lernt man noch mehr Blogger kennen um sich mit ihnen auszutauschen und man kann sich zusätzlich noch über die neuesten News  in der Buch Blogger  Welt infomieren. Auch seine eigenen Gewinnspiele oder Challenges werden bekannter.

Also schaut doch mal vorbei

LG Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen