Mittwoch, 20. Juli 2011

Harry Potter Tag

Damit ihr euch mal wieder an mich gewöhnt komme ich mal mit kleinen Schritten ins Bloggerleben zurück. Und zwar mit dem Harry Potter Tag, den ich von Milch-Schokis Beautyecke geklaut habe. Falls ihr ihn toll findet, nehmt ihn doch einfach mit.

Harry Potter - Erzähle etwas über eine Narbe an deinem Körper
Sozusagen habe ich eine Harry Potter Narbe XD Nach meiner Geburt hat mir eine Krankenschwester eine Narbe im Gesicht verpasst mit ihren scharfen Fingernägeln. Fragt sich nur, wann es zum großen Kampf zwischen ihr und mir kommt XD 

Ronald Weasley - Etwas, vor dem du dich fürchtest
vor dem Tod. Wirklich ! Ich habe Angst nicht mehr zu existiere, weil ich Angst um meine ganzen Sachen habe. Bücher und so ;) 


Hermine Granger - Ein Thema, über das du viel weißt
Schottland, Geschichte öhm und joar Bio kann man auch dazu zählen 

Draco Malfoy - Dein wichtigster grüner Gegenstand
Wasserflasche (jap die is grün XD) 


Rubeus Hagrid - Dein Lieblingstier
HUND

Luna Lovegood - Etwas, dass andere seltsam an dir finden.
Das so viel Essen in mich rein passt. Aber das schmeckt doch soooooo gut ;)

Neville Longbottom - Deine Lieblingspflanze
Sukkulenten. Joar die sind schon faszinierend
Nymphadora Tonks - Was würdest du an deinem Aussehen ändern?
Die blöden Dehnungsstreifen
 
Lord Voldemort - Etwas, dass du in einen Horcrux verwandeln würdest
Quitscheente. So jetzt wisst ihr wie ihr mich aufhalten könnt XD

Dobby - Dein Lieblingskleidungsstück
Top und Jeans

Filius Flittwick - Dein liebster Zauberspruch
Wingadium Liviosa 

Lilly Potter - Jemand, für den du sterben würdest
Mein Hündchen! Und einige andere
 
 
Arthur Weasley - Welche Erfindung fasziniert dich immer wieder?
Das Internet. Nein Stopp! Die Welt oder das Universum. Hmm wer hat das denn noch ma erfunden ?! XD
 
 

Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja richtig lustig :) Habe viel über die erfahren :) Das mit der Krankenschwester und der Narbe im Gesicht ist wirklich dreist!!!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Oh ja wie ich solche 'Frage-Antwort-Stöckchen' liebe ;) Noch dazu mit einem so coolen Thema. :) Hast mir schon beim ersten Besuch auf deinem Blog ein paar Grinser entlockt. Ich komm auf jeden Fall wieder! ;D
    LG und viel Glück bei unserem Candy!
    Nina

    AntwortenLöschen