Montag, 25. Juli 2011

Grüner Daumen 9

Lang ists her seit dem letzten Grüner Daumen Posts. In den letzten Tagen habe ich noch mal ein paar schöne Bilder geschossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Und ich kann mit Stolz verkünden, dass ich in Zukunft mein grünes Hobby auch in einem Beruf verwirklichen kann. Ich habe endlich einen Ausbildungsplatz als Landschaftsgärtner. Überwiegend mit Männern aber naja muss ich mich eben behaupten. Im Rudel sind sie stark aber alleine schwach ;). Naja nach 2/3 Jahren bin ich dann auch wieder da weg um zu studieren.

Aber jetzt gibt es erst mal ein paar Bilder:


 Eine schöne rot-orange Capuzinerkresse-Blüte
 Ich mag die Färbung =) Hatten wir bisher nie und das kommt aus eigener Hand und wurd nicht gekauft! Samen vom letzten mal
 Das was ich eigentlich scharf haben wollte, ist leider nicht scharf geworden =/
 erst kürzlich dazu gekommen
 sowas war ja auch schon ein paar mal dabei
 durfte ich vom Praktikum mitnehmen. Die sind echt cool!
Und nochmal eine gelbe Capuzinerkresse
















Bitte vergesst nicht am Gewinnspiel teilzunehmen !!!



LG Rena

Kommentare:

  1. Oh wow!! Glückwunsch zum Ausbildungsplatz :-) Freu mich sehr für dich. Deine Blumen sind super, bei mir im Garten blüht's gerade auch überall, wobei die meisten Clematis schon verwelkt sind. Find deine Grüner Daumen Posts immer ganz toll!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank =)!!!

    Ja unsere Balkontreppe sieht auch nicht mehr schön aus seit dem die Clematis verblüht sind =/

    LG Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hi. ich bin gerade zufällig auf dein blog gestoßen und bin sehr froh darüber. er gefällt mir nämlich super. tolle rezensionen, tolle lacher, tolles gesamtes :)

    ab jetzt verfolge ich dich ...

    grüßle, anja

    AntwortenLöschen