Freitag, 29. Juli 2011

Gewinnspiel Erinnerung

Hey Leute,


ihr habt nun nicht mehr so viel Zeit an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! Also alle die noch nicht mitgemacht haben, es aber wollten klicken bitte hier!  


Ich wollte einige auch noch mal daran erinnern, dass sie mir auch eine Mail schicken müssen um ihr Wunschbuch im Wert von 15 € zu gewinnen!




76 Leute haben nun zu mir gefunden und ich freue mich sehr über euch alle! Bitte lauft nicht weg, denn ich werde sicher noch bleiben um euch mit Lesestoff zu bewirten. 
Herzlich Willkommen und fühlt euch wie Zuhause!!!




So ich gehe jetzt zum Vorletzten mal das gefräßige Meerschweinchen und das aggressive Kaninchen von den Nachbarn füttern, bevor sie aus dem Urlaub zurück kommen.


Lg Rena!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen