Samstag, 23. Juli 2011

Das Thema Header

So Leute ich habe jetzt erst mal das Bild von den Seven Sisters (die Küstenlandschaft) rausgenommen, da doch einige gesagt haben, dass es nicht so rein passt. Ich habe etwas darüber nachgedacht und auch festgestellt, dass es wirklich nicht zu den Schmetterlingen passt. Mal sehen vielleicht finde ich noch eine andere Lösung, ansonsten bleibt es ohne Bild.



Ich bin wirklich begeistert, wie viele doch schon bei meinem Gewinnspiel mitmachen und wie viele Leser dazu gekommen sind. Ich hoffe ihr bleibt auch! Und ich hoffe auch, dass ich euch zufriedenstellen kann, damit ihr bleibt. 


LG Rena

Kommentare:

  1. OH...aber ich fand die Küstenlandschaft trotzdem toll! :) Also das Bild an sich. Bin gespannt, ob du nun doch noch etwas anderes einfügen willst.

    Wie ich sehe, liest du auch gerade einen historischen Roman- ich habe vorhin erst einen beendet :) Ab und an ein guter historischer Roman ist gold wert :) Viel Lesefreude damit.

    Schon die Kaffeemeisterin gelesen?

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Küstenlandschaft war auch toll....aber beides ist schön! Hintergrund und Bild...leider passen sie nicht zusammen. Mal sehen wenn ich gaaaanz viel Zeit habe muss ich mal was ändern !

    Joa nur komme ich grad nicht zum lesen =( UNd das ist echt schade, weil ich mit dem Buch noch so viel vor habe ;).

    Die Kaffeemeisterin landet erst mal auf meinen Wunschzettel.

    LG

    AntwortenLöschen