Donnerstag, 21. Juli 2011

Ahhh 50 Leser= Gewinnspiel

So jetzt habt ihr es geschafft. Insgesamt habe ich nun 50 Leser. Und das muss natürlich gefeiert werden!


Und womit? 

Ich habe mir gedacht, damit euer SuB noch weiter wächst, bekommt ihr von mir euer Wunschbuch im Wert von 15 €.




Alles was ihr dafür tun müsst/könnt, ist:

1.mir einen Kommentar zu schreiben, indem ihr schreibt was euch an meinem Blog gefällt bzw nicht gefällt, oder was ihr noch verändern würdet. (1 Los) Pflicht !

2. Ihr könnt Werbung dafür auf eurem Blog machen (2 Lose) Freiwillig!

3. Ihr könnt Werbung auf Facebook machen (1 Los) Freiwillig!

3. Mir eine Mail zu schreiben in der ihr mir euer Wunschbuch mitteilt (darf nicht teuerer als 15 € sein und muss bei Amazon erhältlich sein), euren Kommentar kopiert und falls ihr habt, kopiert auch bitte den Link zu eurem Blogbeitrag oder Facebookeintrag. Das ganze geht an renasbuecherreise@gmx.de (1 Los) Pflicht!


Ausgelost wird am 31.7.2011 per HUND !


Ich wünsche euch viel Glück

LG Rena




Kommentare:

  1. Hallo Rena,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern! Mögen sich noch viele weitere hinzu gesellen!

    Im Moment wüsste ich wirklich nicht, was man an deinem Blog verbessern müsste. Was mir sehr gut gefällt ist das Hintergrundbild und die übersichtliche Aufteilung.

    Mein Wunschbuch, falls HUND mich aus dem Lostopf zieht *g*, wäre:

    Sarah Schwartz: Mermaid's Kiss (14,90 Euro).

    Ich werde über dein Gewinnspiel berichten und dir den Link, zusammen mit der Kopie dieses Kommentars, per Mail zusenden.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kleine,

    50 Leser, WOW! Dann mal Glückwünsch und auf die nächsten 50, gell :-)

    Deinen Blog mag ich seit Anfang an, und noch mehr, seit du das neue Design hast. Jetzt kann man auch alle Beiträge perfekt lesen (das war vorher wg. Schrift- und Hintergrundfarbe manchmal schwierig).

    Bei deinen Rezis gibst du dir immer viel Mühe. Ich lese sie sehr gerne. Mach weiter so!

    Mail mit allem kommt gleich :-)

    Drücker an dich und deinen Hundi!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rena,

    seit es meinen Blog gibt, bin ich auch Leser deines Blogs geworden und seitdem schaue ich immer gerne bei dir vorbei. mir gefällt deine ehrliche art, deine rezensionen und auch das Design mit den Schmetterlingen! Mach weiter so!

    Und natürlich möchte ich dir ganz herzlich zu 50 Lesern gratulieren!

    Liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rena,

    so, bin jetzt erst Leser geworden und zwar durch die Tamara xD bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. So, wo ich nur zustimmen kann: dein Hintergrundbild ist superschön!:) Was ich auch echt spannend finde ist, das du Bücher liest von denen ich noch nie gehört habe! xD Und einige davon klingen echt gut...was mir nicht gefällt, da gäbe es nur eine Sache und zwar ist dein Blogarchiv so weit unten und ich finde das blöd so weit runter scrollen zu müssen, aber ich denk mal das ist Geschmackssache ;)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rena,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen nun schon fast 60 Lesern!

    In einer Sache kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn ich liebe das verträumte Design deines Blogs! Auch deine Rezensionen finde ich sehr gelungen, da du dir stets viel Mühe dabei gibst.

    Lediglich zwei Kleinigkeiten würde ich verändern. Den I <3 Books Button rechts unten auf der Seite würde ich verkleinern, sodass er sich besser in dein Design einfügt. Und eventuell würde ich darüber nachdenken, deine Blog Liste alphabetisch zu ordnen, sodass sie für Besucher übersichtlicher wird.

    Ansonsten alles top :)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rena!
    Nun sind es mit mir schon 60 und ich bin mir ganz ganz sicher, da kommen noch mehr :-) Wir helfen Dir dabei :-) Herzlichen Glückwunsch und *anstoß*

    Mir gefällt das Design sehr gut, die Schmetterlinge sind superschön. Oben Dein Banner ist auch EIGENTLICH sehr schön (sieht nach britischer Küste aus?), allerdings nimmt es für meinen Geschmack dem Text zu viel Platz weg. Wäre das Bild schmaler, also in der höhe, würd es für meine Begriffe besser aussehen.

    Das zum Optischen :-)

    Inhaltlich hab hich grad mal durchgeschnuffelt und ich muss sagen, Deine Rezis gefallen mir sehr gut, sehr schön geschrieben, nicht nur so runtergeleiert.

    So, das wars denn erst mal von mir!

    Ich wünsche Dir wie gesagt noch ganz viele Leser und viele schöne Bücher sowieso :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rena!

    Herzlichen Glückwunsch erstmal! ;-)

    So, nun zu deiner Frage: Ich soll ja ehrlich sein, oder? :D Also bis auf deinen Header, der links etwas über der Markierung ist, gefällt mir alles sehr gut. Ich mag die Schmetterlinge total gerne! Das "Über Mich" würde ich ganz oben in der Sidebar setzen, aber stören tut es mich jetzt nicht wirklich. ;-) Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln und habe dich auch gleich abonniert, auch wenn das keine Bedingung war. :D Also, mach weiter so! ;-)

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Rena,

    herzlichen Glückwunsch! :D

    Also.. was mir gut gefällt.. auf jeden Fall der Hintergrund. Ich liebe ihn. *_*
    Den Header finde ich leider auch etwas.. deplaziert. Wie Debbie schon sagt, er guckt etwas über den Rand. Zum Hintergrund passt er auch nicht so gut.
    Der Dshini zerstört das Bild leider auch etwas, in dem er total über den Rand hinaus hängt ^^'
    Bei den "Ich lese gerade.." Bildern würde ich nicht auf Amazon zurückgreifen, sondern auf Verlagsseiten oder ggf die Google Bildersuche. Der weiße Hintergrund ist nicht so hübsch und die "Blick ins Buch" Schrift auch nicht.

    Entschildige, wenn das jetzt nach viel Kritik klingt.. xD Sind ja aber nur Kleinigkeiten, die mir so aufgefallen sind. Ich mag deinen Blog echt gerne und lese ja schon ein Weilchen hier mit. Mach weiter so :) Vorallem gefällt mir die länge deiner Rezis. Nicht zu lang, nicht zu kurz - perfekt.

    So, meine E-Mail kommt dann auch die nächste Zeit. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Herzlichen Glückwunsch! Von 50 Lesern kann ich im Moment noch nur träumen ;)
    Mir gefällt deine Art zu schreiben und das Template ist auch klasse. Schön strukturiert alles.

    Auf meinem Blog habe ich über dich berichtet, Link folgt per Mail. Ich würde mir das TB von City of Bones von Cassandra Clare wünschen..

    Alles Liebe,
    Booktherapy

    AntwortenLöschen
  10. Morgen,
    das klingt ja toll. :)
    Ich kann mich nur zu BookTherapies Aussage dazu reihen. Mein traum von 50 Lesern ist noch etwas entfernt und daher glüclwunsch! ;) Ich finde dein Blog echt klasse. *.*

    Meine Links kommen später per mail. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rena,

    ich habe leider eben erst deinen blog entdeckt und mal durchgestöbert.

    inhaltlich habe ich keinen kritikpunkt gefunden und das design mit den schmetterlingen und interessanter farbgebung finde ich grandios.

    einzig allein dein bild oben ist zu groß und passt nicht so ganz ins layout. eigentlich schade, weil das bild wirklich traumhaft ist.
    aber zu deinen verträumten schmetterlingen ist die küste zu hart und real...

    ansonsten weiter so und ich werde sicherlich öfter vorbei schauen :)

    lg
    Literaturfee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rena!

    Glückwunsch zu 65 Lesern!! Ich kann verstehen, dass du das feiern möchtest :)

    Das einzige, was ich optisch nicht ganz so gut finde ist das große Bild ganz oben. Es ist zwar hübsch, aber bei meinem Widescreen Bildschirm nimmt es fast das die ganze Fläche ein. Das heißt, wenn ich auf deinen Blog klicke, sehe ich ohen Scrollen nichts, außerdem Foto. Aber das ist nicht so tragisch, dass ich nicht vorbe gucken würde oder so :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen und Glückwunsch, ^^

    ich gebe zu, das Gewinnspiel hat mich angelockt, daher war ich hier noch gar nie und kann nicht wirklich sagen was mir so an deinem Blog gefällt, aber da es ein Bücherblog ist hast du sowieso schon gepunktet :D Aber ganz ehrlich ich find dein Design total schön, mit den Schmetterlingen und so♥♥.

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! :D
    Also wie Kiala muss ich zugeben, dass das Gewinnspiel mich angelockt hat. Aber ich mache auch immer nur bei Gewinnspielen mit, wenn mir die Blogs gefallen. Und deiner gefällt mir.
    Also, was mir als erstes aufgefallen ist, ist dein Design, was wirklich schön ist und irgendwie so traumhaft... :) Außerdem magst du Harry Potter ^^ Nicht gefallen tut mir eigentlich nichts. Alles ist ziemlich schön! :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich lese die Rezensionen in deinem Blog sehr gerne und mag es, dass du den ersten Satz des Buches vorstelltst.
    Außerdem finde ich dein Blogdesign sehr schön, die Farben sind harmonisch und die Schmetterlinge gefallen mir sehr. Den neuen Header mag ich übrigens auch lieber als den alten, passt besser ins Gesamtbild.

    Liebe Grüße Katzenpfötchen

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu deinen momentanen 68 Leser! Ich habe gerade noch etwas hier gestöbert und deine Rezis gefallen mir echt gut :)

    Ich wümsche dir noch einen tollen Wochenanfang!
    Liebe Grüße, Belle

    AntwortenLöschen
  17. Ach und zu den Tipps (habs grade vergessen)...ehrlich gesagt gefällt mir sowohl dein Design, als auch der Inhalt. Bei den "Ich lese" Bildern an der Seite, würde ich vielleicht ein anderes Bild vom Buch googlen und nicht das von Amazon nehmen, das hat Gwyneth ja schon erwähnt...aber sonst find ichs super so :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    Mensch ich sehe die guten Blogs immer erst, wenn es Gewinnspiele gibt *lach*

    Da ich dein Blog erst seit ca. einer halben Stunde kenne, kann ich noch gar nicht so groß sagen, was mir gefällt und was nicht.
    Ich ahbe mir gerade noche inige deiner Rezensionen durchgelesen und muss sagen... du gibst dir wirklich mühe. Sehr gut geschrieben :)
    Auch dein Design mit Schmetterlingen ist sehr gelungen. (Ich Liebe Schmetterlinge :) )

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 70 Lesern!
    Wie auch von anderen Teilnehmern erwähnt, muss ich jetzt auch nochmal dein Design loben. Besonders die Schmetterlinge gefallen mir sehr gut.
    Mir gefällt auch deine Art zu schreiben. Sehr großes Kompliment.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :D
    Von mir auch Alles Gute zu jetzt schon 72 Lesern und viel Glück und Erfolg weiterhin!
    Sehr gut gefallen mir an deinem Blog das schlichte Design und die Posts selbst ;)
    Vielleicht etwas zum optimieren, dass auf der rechten Seite in der Sidebar die Rubrik "Das lese ich gerade" und die Each Peach - Verlinkung über den Rand stehen. Das könnte man vllt noch ändern, aber sonst ist alles wirklich total super!
    Ich hoffe ich habe Glück und Liebe Grüße,
    Lina :D

    AntwortenLöschen
  21. Hi!

    Mir gefällt dein Blog so weit ganz gut, ich finde es nur etwas irritierend, dass die großen Schmetterlinge nicht mit nach unten scrollen, das lenkt den Blick doch ziemlich ab. ist aber nur ne kleine Formsache.

    Alles Gute zum 50.Leser!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    dein Blog finde ich sehr schön und das Design ist super toll.
    Mach weiter so !

    Auf das noch viele Leser kommen :-)

    AntwortenLöschen
  23. Also vor allem Anderen Gratuliere ich zu den ersten 50 Lesern, das gibt einem ein gutes Gefühl, oder?

    Ich persönlich finde es immer wieder interessant Meinungen über Bücher zu lesen. Oft kristallisiert sich dann doch heraus, ob es sich lohnt ein Buch zu kaufen oder nicht und sowas finde ich hier bei Dir. Das gefällt mir ^-^ Auch bist du inhaltlich sehr vielseitig, so dass einem beim Stöbern nie langweilig wird ^^

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Rena :)
    Erstmal alles alles Gute zum ersten "Jubiläum" :D
    Mir gefallen Deine Einträge sehr gut, da gerade subjektive Rezensionen bei der Wahl oft weiterhelfen :) Das Einzige, wovon ich nicht soo begeistert bin, ist das vorgefertigte Layout, aber da schlägt wohl die Perfektionistin in mir durch ^^ Trotzdem - weiter so!
    Liebe Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  25. Ooh dein Blogdesign ist voll hübsch! Ich bin durch Lotti auf dich gestoßen. Das Gewinnspiel ist voll toll! Gleich 15€ ?! Ich liebe es, wenn Blogautoren ihre Gewinnspiele ohne Sponsoring machen (das tust du doch, oder?) Ich bin auf jeden Fall dabei!
    Also, dass ich dein Design hübsch finde, weißt du ja jetzt, ist zwar vorgefertigt, aber ist doch schön, denn ich hab über einen Tag an meinem jetzigen Layout gearbeitet. ^.^
    Ich würde vielleicht die Schrift ändern oder die Farbe, aber das ist ja dir überlassen.
    Ach genau: Herzlichen Glückwunsch zu der Leserzahl. Meine will ja einfach nicht steigen -.-

    LG Ash
    P.S. Ich weiß du bist eher ein Bücherfan, aber ich bin das auch (ja, logisch, was such ich sonst hier), möchtest du nicht vielleicht mal bei mir reinschauen? Würde mich freuen :)
    http://ashley-violetta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich gratuliere dir zu 50 Lesern :) hoffe, dass ich diese Zahl auch
    > mal erreiche...
    > an deinem Blog gefällt mir zunächst mal das "Outfit" aber vor allem,
    > dass du so regelmäßig schreibst :)
    > wünsch dir ganz bald die nächsten 50 Leser
    > So, dann hoffe ich mal auf die Glücksfee, vielleicht erwartet mich ja
    > nach meinem Urlaub eine freudige Überraschung :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Besonders gut gefallen mir dein Blogtitel und das Zitat darunter. Nicht so schöne finde ich dagegen den Hintergrund mit dem Schmetterling, das sagt mir irgendwie nicht so zu.
    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  28. Ich verfolge ja Deinen Blog schon eine ganze Weile und gratuliere zu Deinen 50 Lesern. Wow, es sind ja schon 77 Leser! Mir gefällt der Aufbau Deines Blogs sehr gut. Es ist übersichtlich, vielseitig und immer sind tolle Fotos mit eingebunden. Auch der Hintergrund ist passend, zwar etwas verträumt und verspielt aber wunderschön.
    Ich werde natürlich auch nochmal auf meinem Blog etwas Werbung für Dein Gewinnspiel machen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele Leser. Jetzt knabberst Du ja schon erfolgreich an der 100! *lach*
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen