Donnerstag, 30. Juni 2011

Mr Philips und ich werden Freunde




Heute habe ich Mr Philips das zweite mal rausgeholt.

Nach einer Woche stoppelten schon wieder einige Stoppeln und diese wurden heute nach einer Dusche beseitigt.

Ich kann berichten, dass das Einweichen beim Duschen und auch die Kürze der Haare geholfen haben, den Schmerz auszuhalten.
Es war sozusagen gar kein Schmerz vorhanden. Da nicht alle Haare so schnell nachgewachsen waren, war die Masse der Haare die beseitigt werden musste auch nicht so groß. Es gab also nur alle paar Zentimeter einen milimalen Schmerz

Jetzt nach ca. zwei Stunden sieht man kaum Rötungen und die Beine fühlen sich auch einigermaßen glatt an. Ich denke bis sie sich vollkommen glatt anfühlen, muss ich noch ein paar mal drüber und ein Peeling dürfte zwischendurch auch nicht schaden.

Diejenigen, die jetzt an dem Epilierer interessiert sind, können mal hier vorbeischauen:
Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle

Kommentare:

  1. Wenn ich dran denk, wie ich geflucht und ausgeflippt bin, als ich mir die Beine das erste mal epiliert habe... Und auch beim zweiten mal wars noch sehr schmerzhaft!! Aber das mit den Beinen einweichen ist echt ne gute Idee!
    Ist dein Epilierer nur für die Beine? Würd mich interessieren, wie es sich unter den Armen anfühlen würd, weil das ist die einzige Stelle, an die ich mich noch nicht getraut habe...

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Einweichen ist es echt auszuhalten! In der Anleitung steht nicht eindeutug, dass er nur für die Beine ist. In den Testberichten bei Amazon kann man lesen, dass manche ihn für die Achseln und die Bikinizone sehr empfehlen, da er besonders dicke Haare erwischt. Ich kann es nächste Woche mal ausprobieren.

    LG Rena

    AntwortenLöschen
  3. Keine Sorge: Es wird immer besser.
    Ich habe daaaamaaals die ersten Male auch gejammert und geflucht.
    Mittlerweile epiliere ich auch unter den Achseln ohne Probleme

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. ich habe noch nie die beine epiliert,aber ich möchte mir demnächst einen epilierer besorgen.schau ma mal, ob ich die schmerzen ertragen kann.

    AntwortenLöschen