Montag, 13. Juni 2011

Montags-Gefasel

Hallo

Ich habe heute mal das Freitags-Gefasel auf Montag geschoben, weil ich am Freitag keine Zeit hatte.
Letzte Woche war ich hier ja etwas still und das hatte auch einige Gründe... Ist grad alles nicht so toll.
Trotzdem hatte ich eine kleine Aufmunterung letzte Woche, da ich das Abi bestanden habe worüber ich sehr glücklich war. 

Ich denke, dass ich es spätestens bis Ende dieser Woche schaffen werde Echo der Hoffnung zu Ende zu lesen. Es ist nicht so, dass es nicht gut ist sondern eher, das ich nicht die Muße zum Lesen habe. Ich will zwar wissen was im Buch geschieht aber schon nach einigen Seiten driften meine Gedanken ab und ich konzentriere mich nicht mehr darauf was ich lese.

Bitte habt etwas Vertändnis.

Dann möchte ich euch heute noch einen neuen Blog vorstellen. Er nennt sich Zeitsprung und wird von Tamara geführt. Schaut doch mal vorbei! Besonders wenn ihr Thriller mögt. Sie freut sich über Leser!


Bis dann eure Rena

Kommentare:

  1. Erst einmal alles Gute zum bestandenen Abi! Jetzt gönn dir mal ein bisschen Ruhe... :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum bestandenen Abi und vielen vielen lieben Dank, dass du mich erwähnt hast! Freut mich rießig, wie nett man "aufgenommen" wird.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Glückwünsche :)

    @Tamara Blogger müssen sich doch gegenseitig unterstützen ;)

    AntwortenLöschen