Sonntag, 26. Juni 2011

Mein 6. Award :D

Juhu ich habe auch mal wieder einen Award gewonnen :D

Tamara von Zeitsprung hat ihn mir verliehen. Vielen lieben Dank dafür!!!


Regeln (diesmal auf Englisch)
- Include the award in your blog or post  - Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award


Ohje Award weitergeben ist immer schwierig und Zeit aufwendig also mal sehen....

Ich habe ein paar gefunden:

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke das du mir den Award verliehen hast :)
    Ich freu mich wirklich total- tausend Dank!
    Da machst du mein Wochenende gerade wirklich zauberhaft mit :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Nun zu deiner Frage :) Ich hatte mir eine "Nase" bei Junghans (oder wie die heißen geholt). Da bekommt meine Mutti immer ein Katalog mit so Bastelsachen zu geschickt. Da gibt es eben auch eine Rubril mit Malen nach Zahlen. Hab dann aber nochmal bei Amazon geschaut und genau das was ich haben wollte (nennt sich glaube ich Kaffeepause) ergattert und das für 10 Euro weniger. Gibt inzwischen richtig tolle Sachen! Dreiteilige Tierbilder, Blumebilder und und und :) Musst mal surfen bei Amazon :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen