Dienstag, 21. Juni 2011

Gewonnen =D

Das erste mal ist immer das Beste XD

Jaa heute kam endlich mein erster Buchgewinn an XD

Ich habe zum ersten mal bei einem Gewinnspiel ein Buch gewonnen  *freu*!!!!!

Bisher gab es ja nur das wunderschöne und hilfreiche Lesezeichen von Damaris und den 50 € Gutschein für buecher.de (ok daraus wurden ja dann auch Bücher aber es ist noch mal was anderes bei einem Gewinnspiel zu gewinnen bei dem es nur ein Buch zu gewinnen gibt, über das man sich freuen würde ;))

na gut dann spann ich euch nicht länger auf die Folter und zeige euch was ich gewonnen habe


 Trommelwirbel bitte !!!! Eeees iiiist "Herrin wider Willen" von Martha Sophie Marcus:

 Lüneburg im 30-jährigen Krieg: Um einer arrangierten Wiederverheiratung zu entgehen, ehelicht die junge Witwe Ada den ihr unbekannten Grafensohn und Soldaten Lenz. Beiden ist bewusst, dass er die Schlacht am nächsten Tag wohl nicht überstehen wird. Trotzdem genießen sie eine leidenschaftliche Hochzeitsnacht. Wie durch ein Wunder überlebt Lenz schwer verletzt, und Ada zieht mit ihm auf sein Gut. Aber Lenz fühlt sich schon bald in seiner Ehe gefangen und beschließt, Ada allein als Herrin auf dem Anwesen zurückzulassen. Und dann wird das Gut überfallen …





Jetzt fragt ihr euch:
Und wo hat sie das gewonnen ?

Und ich antworte: 
Bei der Autorin höchstpersönlich!!!
Bei Martha Sophie Marcus. Dazu mehr wenn ich das Buch gelesen und rezensiert habe!





Es gibt auch eine Internetseite von Martha Sophie Marcus sowie ihren Blog Marthas Schreibtisch

Sie schreibt historische Romane und Kinderbücher. "Herrin wider Willen" ist das erste Buch, das ich von ihr lesen werde.












Vielen lieben Dank Frau Marcus. Das Buch wird demnächst verschlungen !!!!

Kommentare: