Montag, 13. Juni 2011

Die neuen 100 Lieblingsbücher der Deutschen


Moin!

Claudia und die anderen fleißigen Mädels haben inzwischen 105 Listen ausgewertet und 825 Bücher aufgenommen. Es haben inzwischen Teilnehmer von 14 bis 57 Jahren teilgenommen und sogar einige männliche Teilnehmer haben sich dazu entschlossen ihre 15 Lieblingsbücher der Leserwelt mitzuteilen.

In den Top 3 sind bisher:

Biss zum Morgengrauen - Stephanie Meyer
Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele - Suzanne Collins
Harry Potter und der Gefangene von Askaban - J.K. Rowling 

Die Reihenfolge wird noch nicht verraten !

Wenn ihr nun auch noch eure 15 Lieblingsbücher einsenden wollt, um das Ergebnis zu verändern oder zu festigen, dann könnt ihr das gerne bei mir machen und ich leite das ganze dann weiter.

Klickt dazu bitte hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen