Freitag, 3. Juni 2011

Änderungen die ?.

Also wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat sich mein Header geändert. Es ist ein Bild aus meiner Englandreise vom letzten Jahr. Man sieht eine der Seven Sisters (Die Seven Sisters sind eine Kette von aufeinander folgenden Kreidefelsen der Küstenlinie zwischen Eastbourne und Seaford. Wenn ihr mehr darüber lesen wollt klickt mal hier!). Außerdem habe ich meinen Blog Namen geändert. Aus Renas Bücherblog wurde Renas Bücherreise. Zum einen passt dieser Name gut zu dem Zitat  "Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen." von Francis Bacon. Zum anderen natürlich zu dem Bild. Aber auch zu mir und meine Reise durch die Buchwelten. Ich denke, dass ich den Header erst einmal so lassen werde. Vielleicht finde ich irgendwann noch mal ein besseres Bild. Gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Renaaaaaaaaaa... :-) Schau mal, dein Interview ist online gegangen: http://www.thrilleronline.de/gewinnspiel/items/blog-vorstellung-renas-blog.html

    :-)

    Hoffe es gefällt dir. Wenn du noch was geändert haben möchtest, nur raus damit, ist schnell gemacht.

    Liebe Grüße,

    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Bild total schön und ich mag auch den neuen Namen sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man das Interview ist echt klasse geworden =) Mein Blog muntert auf? Hmm wie schön.....ich glaube ich sollte öfter meine Posts lesen ^^

    Hallo Joshi kenne ich dich schon? Hmm ich schau gleich mal bei dir vorbei und ich finds klasse, das dir das Bild und der Name gefällt

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Ich glaub nicht, dass du mich kennst, aber ich kenne dich ;) Ich lese schon eine ganze Weile auf deinem Blog und find ihn klasse

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Rena, toller Header, gefällt mir und passt zu dir. Und den neuen Namen find ich auch klasse. Schon alles in meiner "Goldstückeliste" geändert, damit da jetzt Renas Bücherreise steht. Schön!

    AntwortenLöschen
  6. Schön das es euch gefällt =)Und schön das du schon eine ganze Weile bei mir liest Joshi =)Ich glaube du hast es auch verdient in meine Blogroll aufgenommen zu werden

    AntwortenLöschen