Dienstag, 21. Juni 2011

Achtung eine wichtige Durchsage!!

Naja eher für mich als für euch. Denn ich muss jetzt bis November mindestens 8 Bücher gelesen haben. Ich habe mir gerade den Schuber für Tribute von Panem vorbestellt. Am 4. November soll er ankommen.


Naja ich hoffe, dass bis dahin mindestens 16 Bücher von meinem SuB verschwunden sind. Aber 8 müssten es schon sein sonst....ähm...muss ich den Schuber wieder zurück schicken und das will ich ja nur sehr ungern !!

Aber ich glaube auch nicht, dass ich mir in nächster Zeit viele Bücher kaufen werde, da ich das Geld für meinen Führerschein und Auto brauche. Drückt mir die Daumen, dass wenigstens eine Gärtnerei bei der ich Probearbeit mache mir eine Ausbildung anbietet. Ich brauche GELD!!!

Jetzt warte ich erst mal sehnsüchtig auf den Postmann, der wollte mir nämlich mein Kleid vorbeibringen, dass ich für meine Abientlassung am Freitag brauche!!! Hast du das gehört Postmann?! Ich brauche es am Freitag und nicht erst am Abend sondern früh morgens!!!

Morgen werden erst mal kleine Kinder geduscht beim Abichaos >: )

Kommentare:

  1. Ich bin gerade dabei, es mir bei Dshini zu "erarbeiten". Aber bis Oktober ist ja zum Glück noch ein bisschen Zeit. Vielleicht klappts ja bis WEihnachten *lach*

    AntwortenLöschen
  2. hmmm Moment mal Dshini? Ich spende für dich wenn du für mich spendest ;D

    AntwortenLöschen
  3. *lach* aber gerne doch. Bin als joshi82 da unterwegs ;)

    AntwortenLöschen
  4. klasse, dann werde ich bis dahin warten und mir jetzt nicht Band 1 kaufen!

    Sieht ja hammer aus der Schuber!!!
    Aaaber, der Geldbeutel wird weinen :(

    AntwortenLöschen
  5. Rena, ich hab dich schon gefunden und auch schon gespendet ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Tamara jap das habe ich mir auch gedacht, dass es besser ist den Schuber zu kaufen gerade weil er so schön ist =)

    @ Joshi hab ich gemerkt XD und auch zurückgespendet

    AntwortenLöschen
  7. Der Schuber ist wirklich toll! :) Schon ein Schmuckstück fürs Bücherregal :D Sehr schön- da wäre ich eventuell auch schwach geworden ;)

    Und wie...du hast dir ein Abikleid im Internet bestellt? Und am Freitag ist schon die Feier? Mutig, mutig ;)

    LG

    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen