Mittwoch, 4. Mai 2011

Mein 4. Award

Ein kleinen Sonnenstrahl, bringt mir heute Damaris, die einige trübe Gedanken weggeschoben hat. Sie hat mir einen Award verliehen =). Ich war eine ihrer allerersten Leser und verfolge ihren Blog auch weiterhin sehr gerne ♥



Natürlich muss man bei diesem Award einige Fragen beantworten:
Wie viele Bücher besitzt du?
 99 Romane/Dramen etc.
52 Sachbücher/Wörterbücher etc.
hmm ich dachte es wären schon mehr....aber ich hab ja noch ca. 330 auf meinem Wunschzettel, die auf mich warten und es könnten jeden Tag mehr werden XD

Seit wann liest du?
Regelmäßig mit 11 ? Die Harry-Potter Romane hab ich damals verschlungen

Wie oft liest du in der Woche?
Also wenn es eine normale Woche ist (nicht so wie diese) dann lese ich eigentlich jeden Tag es sei denn, ich habe keine Lust zu lesen. Dann lese ich an 2/3 Tagen in der Woche und am Wochenende lese ich eigentlich immer, es sei denn mein Freund ist da.  


Den Award sollen bekommen:

Penny von Wooly Thought  (in den letzten Tag sehr gemocht !)
Taylors Bücherschrank  (sie war diejenige, die mich dazu gebracht hat weiter zu bloggen)
und Jennifer von Bucheinblicke (die ich auch sehr gerne besuche)

 

1 Kommentar: