Samstag, 14. Mai 2011

Lesemarathon

Heute findet wieder ein Lesemarathon statt. Ich wollte eigentlich schon gestern darüber posten aaaber da gab es ja so ein Problem. Der Lesemarathon wird von Anne von Catbooks und Beauty & Books veranstaltet. Um 9:00 Uhr war der Startschuss und um 9:00 Uhr morgen früh ist Ende. Ich werde es garantiert nicht schaffen 24 Stunden durchzulesen, da ich gestern zu viel Maibowle hatte und der Abend auch ziiiiiemlich spät wurde XD.

Alos ich werde gleich anfangen "Echo der Hoffnung" zu lesen. Ich starte auf Seite 13 und werde am Ende dieses Lesemarathons wahrscheinlich Muskelkater haben, weil das Buch so schwer ist. Aber was tut man nicht alles um die Bücher seiner Lieblingsautorin zu lesen ;).

Ich wünsche allen anderen viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe, dieser Lesemarathon wird für mich besser laufen, als der letzte.

Kommentare:

  1. Da bräuchtest du nun eine Leselotte, die dir dein Buch schön hält ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub das buch passt in keine leselotte

    AntwortenLöschen
  3. Dann vielleicht eine Schmuserolle??

    AntwortenLöschen
  4. hmm ob ne Schmuserolle funktionieren würde, weiß ich nicht. Hatte auf YouTube mal ein Video gesehen, in dem verschiedene Produkte vorgestellt werden.......mal sehen ich such morgen mal danach. Ich habe aber leider noch keine Helfer für die Bücher

    AntwortenLöschen
  5. Jeder LeseMarathon ist irgendwie anders, auch wenn man immer das gleiche macht - lesen und bloggen ;) Ich hoffe du kommst gut voran und hast mächtig Spaß dabei. LG :)

    AntwortenLöschen