Sonntag, 8. Mai 2011

Hallo Gewinnspiel

Sooo meinen Geburtstag habe ich mehr oder weniger genossen XD. Und am Mittwoch werde ich euch mal zeigen, was mir so geschenkt wurde und ab Mittwoch geht es auch endlich weiter mit dem lesen und bloggen und eine Kleinigkeit, die ich geplant habe. 

Aber jetzt habe ich erst mal ein Gewinnspiel gefunden, bei dem ihr mitmachen könnt. Bei Asaviel könnt ihr entweder ein Wunschbuch gewinnen, das bis zu 10 € kostet, oder eins das bis zu 20 € kostet. Um mitzumachen klickt hier

Kommentare:

  1. Ach wo du es gerade erwähnst, da wollte ich ja auch noch mitmachen :D Soviele Gewinnspiele und so wenig Zeit ;) Bei mir läuft derzeit auch eines, falls Interesse besteht ;)

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich wollte eigentlich auch ab 3 heute lernen aber dann musst ich erst mal beim Gewinnspiel mitmachen und da ich immer Angst habe etwas zu vergessen, dauert das auch immer etwas länger bei mir XD Also die Bücher, die du verlost sind nicht so mein Ding aber danke der Nachfrage =) aaaaber du machst ja bestimmt noch einige die mich interessieren könnten ;)

    AntwortenLöschen