Montag, 30. Mai 2011

Grüner Daumen 7

Und wieder gibt es Fotos.....Weil immer noch keine Blüten vorhanden sind (außer zwei von letzter Woche die aber schon nach einem Tag verblüht waren), zeige ich euch heute nur 2 Blumenkästen (ist ja in allen mehr oder weniger das gleiche vorhanden) und dafür gibt es Blütenpracht aus unserem Garten.

 (hier die erste Blüte, die schon nach wenigen Stunden so kläglich aussah)

 die Kapuzinerkresse
 (hier tut sich schon was in Sachen Blüte)

 (ganz viel kalifornischer Mohn)

 (eine frisch aufgeblühte Orchideen-Blüte)


 (Rose ♥)

 (Rhododendron)


(und noch mal was Pinkes, mir fällt grad nicht der Name ein)


Tja überwiegend Rosa und Rot Töne. Sowas passiert, wenn Oma den Garten regiert! Wenn ich erst mal darüber herrsche gibt es rot, orange, gelb, blau und die ganzen schönen Farben XD Genau die Farben, die man hoffentlich bald auf dem Balkon sehen wird.

Kommentare:

  1. "Der Name fällt mir gerade nicht ein..." PFINGSTROSE, hihi. Ja, wir haben auch einen Garten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa stimmt XD Ich wusste das es irgendwas mit Rose zu tun hat....kam andauernd auf Christrose aber das wars nicht XD Danke :)

    AntwortenLöschen