Sonntag, 1. Mai 2011

Ende SOLM

So ich habe jetzt von 19:15 Uhr bis 21 Uhr gelesen. Und insgesamt habe ich an diesem Tag 327 Seiten gelesen.
Gestartet: 10 Uhr auf Seite 94
Erste Pause: 11:10 auf Seite 153 (60 Seiten gelesen)
Nach der ersten Pause war das lesen nicht mehr ganz so geschmeidig
Gestartet: 11:30 auf Seite 154
Zweite Pause: 13 Uhr auf Seite 211 (57 Seiten gelesen)
Gestartet: 15 Uhr auf Seite  212
Dritte Pause: 18:10 Uhr auf Seite 347 (135 Seiten gelesen)
Gestartet: 19:15 Uhr auf Seite 347
Ende: 21 Uhr auf Seite 421 (74 Seiten gelesen)

So mein erster Sonntags-Lesemarathon ist zu Ende und es war schon eine Abwechslung mal den Großteil des Tages zu lesen. Auch wenn es mit einem fließenderen Buch etwas besser gewesen wäre. Bei "der Goldene Thron" musste ich mich etwas zwingen zu lesen. Es lässt sich schwer lesen und es überwiegen Teile, die eher langweilig sind, dennoch werde ich es zuende lesen. Ich hoffe allen anderen hat es auch gefallen und ich hoffe ich kann auch an den nächsten Lesemarathons teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen