Samstag, 14. Mai 2011

1. Zwischenstand vom Lesemarathon

So tut mir leide, dass ich mich bisher noch nicht gemeldet habe aber ich hatte keine Lust was zu posten. Jetzt wird erst mal ne Essenspause eingelegt.
Ich habe um 10:15 Uhr auf Seite 13 angefangen.
Um 13 Uhr war die erste große Pause auf Seite 87.
Um 14:05 Uhr hab ich dann wieder auf Seite 87 gestartet.
Um 15:40 war ich auf Seite 136 und musste erst mal ein Rhododendron versetzten.
Um 17 Uhr habe ich Seite 136 wieder aufgenommen und habe um 18:25 Uhr auf Seite 178 aufgehört.

Claire und Jamie haben mich endlich wieder in Fraser´s Ridge aufgenommen und ich hoffe, dass ich nach der Essenspause gut vorankomme. Ich hoffe auch, dass sich William erst mal aus dem Geschehen raushält, da mir der Namen durch "der goldene Thron" zum Hals raushängt. Außerdem ist William grad total langweilig. Ich will mehr von Claire, Jamie, Brianna, Roger und den Kindern erfahren!

Viel Erfolg noch, ich denke ich werde erst morgen wieder darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen