Mittwoch, 20. April 2011

Wollt ihr noch bekannter werden?

Hallo ich nochmal,

ICH habe die offzielle Erlaubnis, von Christina, über ihre "Gelben Seiten" zu berichten. Die "Gelben Seiten" heißen erst mal nich wirklich so XD sondern sind eine Liste über Bücherblogs, in der jeder eingetragen wird, der von Christina als würdig erachtet wird, in diesen Listen heimisch zu sein. Wenn ihr euch nun auch dieser harten Probe unterziehen wollt, um auf den "Gelben Seiten" zu erscheinen, dann seht euch erst mal das hier an. Dann könnt ihr feststellen, dass ich auch schon draufstehe : D. UND, wenn ihr auch draufstehen wollt, dann schreibt eine Mail an mail@pudelmuetzes-buecherwelten.de. Vielleicht habt ihr ja auch das Glück, auf dieser Liste zu erscheinen und viele, viele neue Leser zu bekommen =).

1 Kommentar:

  1. Naja, sooo schwer ist es nicht drauf zu kommen ;) Man sollte eben eine Seite besitzen wo es um Bücher geht, egal ob Blog, einen Shop wo man Lesezubehör bekommt, ein Forum, Tauschbörse, etc.
    Dann muss man ein paar einfache Fragen beantworten und wenn euer Blog nix enthält was gegen irgendwelche Gesetzte verstößt seid ihr drauf ;)

    AntwortenLöschen