Donnerstag, 14. April 2011

Suchbegriffe

Zwar sind auf meiner Statistiken Seiten noch keine lustigen Suchbegriffe aufgetaucht, dafür fällt mir aber auf, dass jeden Tag nach einer Rezension für "Das Parfum" gesucht wird. Natürlich kann man diese Rezension bei mir auch finden ;). Ich würde mich aber dennoch darüber freuen, wenn die Leute, die nach der Rezension suchen und bei mir fündig werden, mir einen Kommentar da lassen, ob diese Rezension hilfreich war. (ok das liest jetzt leider keiner der nach der Rezension sucht =/). 22 Mal ist jemand bei mir gelandet, der danach gesucht hat....hmm nicht schlecht ! Ich hab das auch mal gegooglet XD Und hab mich sehr erschreckt, dass meine Rezension schon als 8. Ergebnis auftaucht oO WOW find ich gut !!!

2 Mal wurde jeweils nach Alverde (bäääh drecks Shampoo !!!), Bücherblog (jaha genau richtig, bleib doch hier und machs dir gemütlich =)),die Schachnovelle von Stefan ( kann ich verstehen, dass Ihr danach gesucht habt! Wahrscheinlich fandet ihr das Buch genauso schrecklich wie ich und wolltet wissen, ob andre genauso denken),Rezension das Parfum Buch (ähm ja hatten wa schon ma nur anders XD), Walter Moers Zamonien neuer Roman (hmm Schätzchen kann ich dir grad auch nich helfen aber Moment ich google mal.................lalaalala laaaaaaaaaahmes Internet -.-................hmm ne weiß leider keiner =/ der Autor is aber auch sehr schweigsam und scheu !!! Aber der neue Roman wird bestimmt super !!) gesucht.

1 Mal wurde jeweils nach hausarbeit mythen highland gabaldon (ähm ja du Deutsch? Aber nee ne Hausarbeit habe ich darüber noch nicht geschrieben warum landet man durch diesen Suchbegriff bei mir oO naja auf jedenfall weiß derjenige jetz, dass ich Frau Gabaldon liebe ♥), mein Gutscheincode (joa da war was XD), Spucke des Teufels (hey, wenn du das nich kaufen sondern gewinnen willst, dann schau doch mal ...bei oh verdammt wer war das nochmal............mooooooooooment........bei Mein Lese-Tagebuch wirst du fündig aber nur noch bis zum 20 . April !!!) und nach Abiballkleid Blogspot wurde auch gesucht ( joa ich bin bei Blogspot und besitze ein Abiballkleid aber gezeigt hab ich das noch nicht ..........soll ich es mal zeigen ????)



naja sucht mal schön weiter aber bleibt auch mal !

lg Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen