Sonntag, 17. April 2011

SuB entrümpeln

Ich habe mich heute dazu entschlossen mein lese-kauf- Verhältnis etwas zu ändern. Ich will jetzt immer 6 Bücher lesen, bevor ich mir die nächsten KAUFEN darf. Von diesen 6 Büchern müssen mindestens 3 schon länger auf meinem Sub sein, damit die auch mal weg kommen. Falls mir diese Bücher aber nach den ersten 100 Seiten nicht gefallen, darf ich aufhören sie zu lesen. Meine ersten 6 Bücher, die ich lesen werde sind:
  • der goldene Thron von Katia Fox
  • die Totenleserin von Ariana Franklin (subt schon länger)
  • Echo der Hoffnung von Diana Gabaldon
  • die Hand des Teufels von Diana Gabaldon
  • Stein des Bösen von Elisabeth Redfern (subt schon länger)
  • Ivanhoe von Sir Walter Scott (subt schon länger)

1 Kommentar:

  1. Ich möchte jetzt auch einiges weglesen, bevor ich wieder was kaufe/tausche. Ist ja auch zu schade um die schönen Bücher, die da rumliegen ;-)

    AntwortenLöschen