Mittwoch, 20. April 2011

Post

Hallo heute ist was schönes in meinem Briefkasten gelandet :) ein pinker Briefumschlag. Und ratet mal von wem der war.......jaaaaaaaaaaaaaa genau von der lieben Damaris. Ich hatte nämlich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen. Zwar nicht der erste Platz, aber dafür der achte. Und Hey ! Ich habe geeeeeeeewoooooooooooonnen :) das gibt es nicht alle Tage :). Ich zeig euch mal was in dem pinken Umschlag drin war:

 (hier seht ihr den pinken Umschlag mit seinem Inhalt)

 (Ein süßes Herzzettelchen mit was draufgeschrieben)

 (das Lesezeichen auf seinem Reiseumschlag)

(und das Lesezeichen gaaaaaanz alleine. Mit süßen kleinen Fliegenpilzen und gepunktet =) Ich mag es sehr ! Danke Damaris ♥)


So gleich hau ich mich raus in die Sonne mit dem Schrecksenmeister, den ich ganz bald durchhaben werde. Morgen ? Übermorgen? Wollen wir wetten, so wie darum ob Kate Middleton "ja" sagen wird ? (Was ein Quark mit dem ganzen Tam, Tam um die Hochzeit !)

1 Kommentar:

  1. Oh super, das es so schnell bei dir war. Freu mich, wenn es dir gefällt :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen