Mittwoch, 27. April 2011

Ich kann einfach nicht aufhören

Eigentlich sollte ich lernen, aber ich kann einfach nicht aufhören mir Celtic Women bei Youtube anzusehen ! Das macht so süchtig. Aus nebenbei anhören wurde Lernstoff liegen lassen und Videos anzusehen.

Am besten gefallen mir die, die auf gälisch gesungen werden

 


Und wer kennt nicht Orinoco Flow von Enya ?! Von Celtic Women ist es genauso schön ! Man sollte die beiden Künstler getrennt voneinander betrachten und sie nicht vergleichen

Kommentare:

  1. Hi die kenne ich ja gar nicht! :D Hab mir gleich die Lieder angehört, sehr schön. Finde die drei Damen sehen wirklich sehr sympathisch aus! :) Ich hab dich mal mit in meinen Blogroll aufgenommen, hoffe das war ok so :)

    So und nun geh wieder lernen!!! :D

    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich sind es vier Damen ! Eine von ihnen spielt Violine. Also eigentlich müsste man sie kennen durch die Fernsehwerbung, bei der ihre neue CD vorgestellt wird und Konzert Daten laufen ! Musst du mal drauf achten.
    Finde ich super, dass ich in deiner Blogroll bin =)

    AntwortenLöschen