Dienstag, 26. April 2011

Freundschaftsbuch-Tag

Ich wurde von Damaris getaggt. Und zwar mit dem Freundschaftsbuch-Tag. Kennt ihr die Freundschaftsbücher noch aus eurer Kindheit? Ich wurde sogar erst kürzlich daran erinnert, weil wir für unsere Englischlehrerin ein Freundschaftsbuch gemacht haben. Dieser Tag beinhaltet nicht alles, was damals so dazu gehört hat (z.B. Adresse, Telefon Nr. etc aber sowas gibt man natürlich nich im Internet preis !).

Ich fang dann mal an:

Geburtstag: 6.5.1993 (jaha werde bald 18 =))

Sternzeichen: Volle Kanne Stier !

Augenfarbe: Blau/Grün .....das eine ist mehr Grün

Haarfarbe: Wie die Farbe von allen, deren Tag ich schon gelesen habe XD Straßenköter blond

Besondere Kennzeichen: kleiner Leberfleck an der Lippe, den alle für Schokolade halten XD

Lieblingsfarbe: Als Farbe orange,rot,gelb...........zum anziehen dunkleres Blau (marine Blau, petrol etc.)

Lieblingstier: Hund ♥

Lieblingsgericht: Kartoffelpuffer !! Erdbeeren

Lieblingssong: Born on a horse von Biffy Clyro ! hmmmmmm Beatsteaks und so weiter

Hobbys: lesen, bloggen, stricken, (Gedanken spielen lassen das Nähen anzufangen), mein Hund

Das kann ich besonders gut: mich über andere Leute ärgern, die sich über andere Leute ärgern XD

Was ich nicht mag: Zwiebeln ! Scharfes Essen, zu viel Stress

Bestes Erlebnis: hmm England letztes Jahr ! Aber es kommt bestimmt noch besseres

sooo dann überleg ich mal wen tagge ich ?.....hmmm


Leselurch und Clee müssen sich getaggt fühlen !

Kommentare:

  1. Du süsse kleine 18jährige, du :-)))
    Maaaaan, bin ich alt :-( Beatsteaks usw. sind cool, auch genau mein Ding!

    AntwortenLöschen
  2. naja noch bin ich nich 18 XD dafür hast du aber schon sehr viele Hürden hinter dir, die noch auf mich zukommen!

    AntwortenLöschen