Dienstag, 19. April 2011

Eingekauft

Am Freitag war ich shoppen und habe keine Bücher gekauft !!!! *Stolz bin*

Ich zeige euch mal einige Teile, die ich gekauft habe


 (540 Am I Blue Or Green von Catrice)
 (naja die Bildqualität könnte besser sein. Hier seht ihr die Farbe auf meinem improvisierten Nail Wheel XD
 (020 Cotton Candy At Eiffel Tower auch von Catrice)
  (dat gleiche wie beim Blauen)












(das multi color powder aus der essence Blossoms etc... Le)
                                           (das ganze geswatcht)


Naja überlassen wir das swatchen mal den Beauty Mädels XD

Hab noch 2 Shampoos von Guhl gekauft. Nach ausgiebigen Testen werdet ihr dann ne Review bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen