Samstag, 30. April 2011

April Rückblick und Mai Vorschau

Rückblick
  • Das mit dem Sport machen war ja wohl nix -.- (Joggen macht keinen Spaß und der Vorderreifen von meinem Rad hat ein doofes Ventil ! Papa muss das heute noch richten)
  • Schule fehlt eigentlich noch nicht, bis jetzt bin ich ganz froh, frei zu haben
  • Immer noch keinen Ausbildungsplatz, dafür aber einen coolen Minijob
  • nachdem sich der Frühling im März gemeldet hat, hat der Sommer seine Fühler im April schon ausgestreckt
  • Keine Bücher gekauft und ich bin stolz drauf!
  • 5 Bücher gelesen:
  • Die Märchen von Beedle dem Barden 
  • Die Teufelshure 
  • Der Maler Gottes 
  • Der Schrecksenmeister 
  • Die Hand des Teufels  (von meiner SuB-Entrümpelungsaktion)
  • 1 Buch angefangen:
  • Der goldene Thron
Vorschau:
  • 18 werden
  • mündliche Prüfung haben
  • Führerschein anfangen
  • vielleicht in den Minijob starten
Leseliste:
Bei der Leseliste möchte ich mich an die Liste halten, die ich zum SuB entrümpeln angelegt habe also:
  • der goldene Thron von Katia Fox (angefangen)
  • die Totenleserin von Ariana Franklin (subt schon länger)
  • Echo der Hoffnung von Diana Gabaldon
  • Stein des Bösen von Elisabeth Redfern (subt schon länger)
  • Ivanhoe von Sir Walter Scott (subt schon länger)


1 Kommentar:

  1. Sport nehme ich mir auch immer wieder vor, aber leider hat es im April auch gar nicht geklappt :(

    AntwortenLöschen