Montag, 28. März 2011

Uuuuund noch ein Gewinnspiel

Soo Leute ich mach grad eine kleine Pause beim Bio lernen und habe entdeckt, dass Damaris ein Gewinnspiel macht =)

10 Leute können gewinnen. Ein Buch von eurem Wunschzettel, eine selbst genähte Buchtasche und ein selbstgenähtes Lesezeichen wären der Preis für den 1. Platz.
Interessieren euch auch die Preise der anderen Plätze? Dann schaut hier vorbei ! Teilnahmebedingungen findet ihr natürlich auch unter dem Link. Ihr könnt bis zum 17.04.2011 teilnehmen.

Wieder ein super Gewinnspiel, dessen 1.Platz mich sehr interessiert, weil man sich selbst ein Buch aussuchen kann. Aber die anderen Plätze finde ich auch toll. Lesezeichen kann man niiieee genug haben (auch wenn man immer nur 1 für ein Buch verwendet XD). Und Büchertaschen sind auch klasse, da sie das Buch vor Schmutz und Eselsohren und allen anderen Gefahren schützen =)
Danke Damaris für das Gewinnspiel =)

Sooo jetz widme ich meine Aufmerksamkeit wieder meinem Freund, die Fotosynthese -.-

lg Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen