Dienstag, 29. März 2011

Und, liebes Schicksal, was hast du heute sonst noch so für mich geplant?

Nachdem heute morgen bis 7:30 Uhr alles perfekt gelaufen ist, musste dieser überaus tolle, von kleinen Katastrophen begleitete Tag anfangen. Mein Vater kam 10 Minuten zu spät -.- er sollte mich um 7:30 Uhr abholen, weil ich um spätestens 8 Uhr an der Schule sein musste, weil ich heute Bio Abi geschrieben habe. 10 Minuten lang hieß es also über den Vater aufregen -.-. Um 7:50 Uhr war ich dann endlich an der Schule und war natürlich die letzte und konnte auf dem "besten" Platz meine Klausur schreiben. Direkt neben der Tür, neben dem Lehrer. Großartig. Nachdem du, liebes Schicksal, mich in meiner Klausur größtenteils in Ruhe gelassen hast, durfte ich von 1 Uhr bis 1:30 Uhr mal wieder auf meinen Vater warten. Ich hege den Verdacht, dass er die Uhr nicht richtig lesen kann. Naja dann war ich endlich wieder Zuhause, hab gegessen, was auch ohne Zwischenfälle verlief und bin dann mit dem Hund raus. Der schlägt mir erstmal vor lauter Aufregung fast einen Zahn raus und eine Fliege begeht in meinem Auge Suizid. Warum ausgerechnet mein Auge ? Nun frage ich dich, liebes Schicksal, was mich heute noch so schönes erwartet ?!

Kommentare:

  1. Ohje, na hoffentlich verlief der restliche Tag wenigstens reibungslos!
    Wie lief das Bio Abi denn? Und warum schreibst du eigentlich jetzt schon? Sind die Prüfungen nicht erst im Mai? oO

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den restlichen Tag einfach im bett verbracht ^^ naja bio abi lief ganz gut bis auf eine aufgabe, die aber die meisten nich verstanden haben. Ich schreibe jetz schon, weil das in Niedersachsen eben so is XD

    AntwortenLöschen
  3. Pretty nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your blog posts. In any case I’ll be subscribing to your feed and I hope you write again soon!

    cheap nolvadex

    AntwortenLöschen