Samstag, 26. März 2011

Soo.........

Ich hab heute meine erste Abiturklausur in Deutsch geschrieben. Meine Hand tut ziemlich weh, und ich hoffe die Mühen haben sich gelohnt. Ganz von der Schreibwut befallen habe ich grade eine E-mail an buecher.de geschrieben, die es immer noch nicht geschafft haben, meine Bestellung loszuschicken -.-. Alle Bücher waren sofort lieferbar, da hab ich mich gefragt, was das liebe Team davon abhält, meine Bücher zu mir zu befördern. Ich hab gelesen das man diesem Internetshop auf die Füße treten muss, damit die Bestellung auch rechtzeitig ankommt. Na ma schauen, ob die ihre E-mails auch lesen und sich sofort um meine Sorgen kümmern. Hattet ihr auch schon Probleme mit buecher.der ?

Lg Rena

Kommentare:

  1. Abiklausur? Jetzt schon? In welchem Bundesland lebst du? Bei uns in NRW schreiben wir erst ab Mai Abiklausuren.
    Aber Buecher.de ... eigentlich bestellen wir da nicht, da Buch.de bei uns in der Nähe ist und wir mit denen gute Erfahrungen gemacht haben.
    LG Leo

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme aus Niedersachsen......welche Themen in Deutsch habt ihr denn so in NRW ?
    Naja ich hatte ja diesen 50 € Gutschein gewonnen und hab den natürlich auch eingelöst .....eine Antwort habe ich aber immer noch nicht von denen bekommen -.-

    AntwortenLöschen