Freitag, 4. März 2011

Shopping

Heut Abend gehts zum Late-night shopping mit meinem Freund =). Auf jedenfall werden die Buchläden gestürmt und auch mal bei Dm vorbeigeschaut (muss mich aber zurück halten, weil ich da immer so pleite werde =/)  brauche undbedingt neue Hosen und naja ma schaun was sich sonst noch so ansammelt .......natürlich bekommt ihr das auch alles zu sehen (am Sonntag) .....mit "dem Barden" bin ich immer noch nich fertig.....es ist zwar spannend aber ich muss mich immer aufraffen zum Lesen und wenn ich dann ma angefangen habe, will ich auch nich mehr aufhören aber meistens les ich Abends vorm schlafen und da werd ich immer so schnell müde und bevor es mir runterfällt und zerknickt, weil ich einschlafe, leg ich es dann doch lieber weg. Nächste Woche müsste ich aber durch sein. Also bis Sonntag =) 

eure Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen