Sonntag, 20. März 2011

Noch einen Award =)

Ich danke Anja von Buchmelodie und Lena von Books, Films and the Big world für diesen Award


Die Regeln:
7 Dinge über dich erzählen
Den Award an 8 weitere Blogger weitergeben

Oh man diese Sache mit den 7 Dingen häuft sich so langsam XD hmm mal überlegen...
1. Ich mag eigentlich nur Fantasy Filme und Filme, die in der Geschichte spielen
2. Ich hätte gerne ein anderes Zimmer
3. Ich will wieder anfangen zu malen/zeichnen ....mir fehlen grade aber kreative Ideen
4. Ich kann nicht realisieren, dass ich keine Schule mehr habe
5. Lerngruppen bringen mir nix, weil ich da mehr quatsche als lerne
6. Ich schlafe immer sehr früh ein =/
7. Ich habe Phasen in denen ich von 3 Uhr Nachts bis 5 Uhr nich schlafen kann

Ich weiß nicht an wen ich den Award weitergeben soll =/ nehmt ihn euch einfach, wenn ihr ihn haben wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen