Sonntag, 6. März 2011

Neue Bewohner

So ich war ja am Freitag beim Late-Night Shopping in Hannover =) und habe so einiges gekauft (Schwarze Hose, 3 T-Shirts von Bench durch Prozente-Aktion reduziert =), Creme, Abschminktücher, Carmex, Alverde Heilerde Shampoo) und natürlich auch Bücher =D. 5 Stück !!! Meine Mutter hat die Augen verdreht als ich ihr das gesagt habe (aber sie wird sie mir eh wieder klauen, wenn sie nix zu lesen hat ^^). Uuuuuuuuund DAS sind sie :



Echo der Hoffnung: Die Feder ist mächtiger als das Schwert
1777 – die Zeichen für einen Sieg der Kolonien im Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten stehen schlecht. Nur Claire Randall, die Zeitreisende aus dem 20. Jahrhundert, und ihr geliebter Mann Jamie Fraser wissen, wie er ausgehen wird. Jamies Herz schlägt für die Aufständischen – doch sein unehelicher Sohn William kämpft in der britischen Armee …
Jamie weigert sich, zur Waffe zu greifen, doch er will mit dem gedruckten Wort in die revolutionären Kämpfe eingreifen. Dafür braucht er seine Druckerpresse, und die steht immer noch in Edinburgh. Während es in den Straßen der Kolonien schon nach Pulverdampf riecht, macht sich Jamie bereit für eine Rückkehr in die schottischen Highlands, mit Claire an seiner Seite.
Dort scheint seine Tochter Brianna, die im Jahr 1979 lebt, in Sicherheit. Doch mysteriöse Zwischenfälle lassen sie begreifen, dass in den Highlands gefährliche Geheimnisse aus der Vergangenheit ihrer Eltern ins Licht der Gegenwart drängen …
Der heiß ersehnte siebte Roman der Highland-Saga um Claire Randall und Jamie Fraser!



Diese Broschierte Ausgabe ist von Weltbild, ein Familienstammbaum zum ausklappen ist auch dabei =) dazu werde ich keine Rezension manchen aber ein kleines Feedback (es gibt ja so viele schlechte Meinungen dazu =/)

Die Teufelshure: Der magische Zirkel Edinburgh im Jahre 1647. Der Highlander John Cameron hat die Pest nur durch ein Wunder überstanden. Am Rande einer Hinrichtung trifft er Madlen MacDonald und verliebt sich in sie. Dabei ist es ihm gleichgültig, dass sie die Mätresse eines geheimnisvollen Lords sei. Der Plan, gemeinsam mit ihr vor dem Lord zu fliehen, scheitert. Stattdessen wird er zum Tode verurteilt. Im Verlies erkennt John, dass Madlens Gönner Häftlinge kauft, um mysteriöse Experimente durchzuführen. Edinburgh in der Gegenwart. Die Molekularbiologin Lilian von Stahl versucht, den Erinnerungscode in menschlichen Genen zu entschlüsseln. Während eines Drogenexperiments sieht sie in einer Vision die Gestalt eines altertümlich gestalteten Schotten. Ihre Recherche führt sie zu einem Herrenhaus, wo sie auf einen Mann trifft, der jener Person aus der Vision zum Verwechseln ähnlich sieht. 

Die Ausgabe ist auch von Weltbild ....ich weiß nich wie mans nennt es ist nich broschiert aber auch nich gebunden is aber auch kein Taschenbuch es hat die Form vom gebundenen Buch oO weiß ich jetz nich .......naja egal . Davon wird es eine Rezension geben.


Alle sieben Wellen: Erstens: Sie kennen Emmi Rothner und Leo Leike? Dann haben Sie also "Gut gegen Nordwind" gelesen, jene ungewöhnliche Liebesgeschichte, in der sich zwei Menschen, die einander nie gesehen haben, per E-Mail rettungslos verlieben. Zweitens: Für Sie ist die Geschichte von Emmi und Leo und ihrer unerfüllten Liebe abgeschlossen. Mag sein. Aber nicht für Emmi und Leo! Drittens: Sie sind der Ansicht, dass die Liebenden zumindest eine einzige wirkliche Begegnung verdient hätten und der Roman eine zweite Chance auf ein anderes Ende? Bitte, hier haben Sie's! Viertens: Sie haben keine Ahnung, wovon hier die Rede ist? Kein Problem. In diesem Buch erfahren Sie alles: von Leos Rückkehr aus Boston, von Emmis Eheproblemen und von der siebenten Welle, die immer für Überraschungen gut ist. 

Endlich habe ich dieses Buch !!!! Ich wollte es nicht in der gebundenen Ausgabe sondern als Taschenbuch, weil ich den ersten Teil auch als Taschenbuch habe XD ich freue mich schon drauf es zu lesen .....ich glaube es wird ein "Nebenbei-Buch" also ein Buch, das ich neben einem anderen durchlese. Obs ne Rezi geben wird weiß ich noch nich....vielleicht auch nur ein Feedback

Das zehnte Königreich: Der zeitlose Bestseller endlich wieder im Taschenbuch! Virginia führt in New York ein einfaches Dasein als Kellnerin. Doch eines Tages nimmt sie eine Abkürzung durch den Central Park, und ihr Leben verändert sich von Grund auf: Hinter dem Park verbirgt sich eine magische Welt, in der Wünsche Wirklichkeit werden und wundersame Geschöpfe zum Leben erwachen. Eine Welt, die bedroht ist von einer dunklen Königin, doch zugleich eine Welt, in der man die wahre Liebe finden kann … 

Yes endlich hab ich das Buch und kann die Geschichte genießen =) es kommt auf jedenfall eine Rezension !!!




Totenreich:
Die Heilkraft des Todes. Unheilvolle Dinge ereignen sich im Frankfurt des frühen Jahres 1533: Dreimal findet Pater Nau nach der Beichte blutiges Frauenhaar im Beichtstuhl. Dann wird am Mainufer die Leiche einer schwangeren Frau gefunden – ausgeweidet,vom Ungeborenen fehlt jede Spur. Und weitere Schwangere werden vermisst. Pater Nau gerät unter Verdacht. Nur die Richterswitwe Gustelies und ihre Tochter Hella glauben an seine Unschuld und beschließen, selbst zu ermitteln. Doch Hella begibt sich damit in höchste Gefahr, denn auch sie erwartet ein Kind ... 
 
Jaaaaaa wieder ein Buch von Ines Thorn ich freu mich schon so es zu lesen!!! Rezi garantiert
 
 
 
oh Mann ich weiß gar nich welches Buch ich als erstes lesen will =( Aber mit diesen 5 Büchern hab ich wieder Bücher auf dem SuB, bei dem ich mir sicher bin, dass sie mir gefallen werden xD

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja ganz schön zugeschlagen, nicht nur bei den Büchern :-))) Ganz viel Spass beim schmökern!

    AntwortenLöschen
  2. Ja eigentlich wollte ich nach Jeans gucken......aber das hatte sich dann erledigt XD Also den Spass werde ich garantiert haben =D danke

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog hast du :)
    Die Teufelshure habe ich auch gelesen - ich fand es nur leider furchtbar, obwohl ich die Leseprobe toll fand :/

    AntwortenLöschen