Freitag, 18. März 2011

Kossis Gewinnspiel

Soo heute komme ich dann auch mal dazu, über Kossis Gewinnspiel zu posten.
Sie feiert nämlich den Geburtstag, zu 5 Jahre Kossis Welt. Und dabei kann man einige schöne Dinge gewinnen. Das ganze geht bis zum 26.3.2011 (der Tag an dem ich mein Deutsch Abi schreibe oO) und ihr müsst Ihr schreiben, wie alt ihr seid, weil Sie wissen möchte, welche Altersklassen denn so Ihren Blog verfolgen. Und sie möchte wissen, wie ihr zu Kossis Welt gestoßen seid. Kennt ihr Kossi noch nicht?  Na dann wird es höchste Zeit !!! Hier geht es zu Ihrem Blog und dem Gewinnspiel.
Von mir noch mal alles, alles Gute Kossi !!!! Ich wünsche dir und Kossis Welt viele, viele Besucher, Einfallsreichtum und lustige Ideen !!! Auf die nächsten 5 Jahre (oder 10,20,30..........100 XD) !!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ein Award für Dich :)

    http://nicasbuecherblog.blogspot.com/2011/03/awards-huiii.html

    AntwortenLöschen