Montag, 21. März 2011

Ein Stöckchen

Ich hab mal das Stöckchen von Damaris aufgefangen, das sie so wahllos durch die Gegend geworfen hat =) ich fand den Tag ganz cool:
Wenn ich nicht ich wäre, was wäre ich dann…?

…ein Monat: Mai
…ein Wochentag: Samstag
…eine Tageszeit: Abend
…ein Planet: Venus
…ein Meerestier: Seestern
…eine Richtung: Westen
…eine Zahl: 9
…ein Kleidungsstück: Hose
…ein Schmuckstück: Halskette
…eine Kosmetik: Mascara
…eine Blume oder eine Pflanze: Dhalie
…eine Flüssigkeit: Wasser
…ein Baum: Kirschbaum
…ein Vogel: Spatz
…ein Möbelstück: Regal
…ein Wetter: bewölkt
…ein mythisches Wesen: Halbwolf
…ein Tier: Hund
…eine Farbe: Marineblau
…ein Element: Erde
…ein Auto: kleines Auto
…ein Lied:  Im coming home
…ein Film: das zehnte Königreich
…eine Filmfigur: Virginia (das zehnte Königreich)
…eine Stimmung: Verwirrt
…ein Körperteil: Arm
…ein Gesichtsausdruck: traurig
…ein Schulfach: Geschichte
…ein Gegenstand: offenes Buch  
…ein Wort: Hunger
…ein Körpergefühl: Müde
…ein Knabbergebäck: Salzstangen
…eine Sportart: Feldhockey
…eine Droge: Schokolade
…ein Getränk: Tee
…eine Eissorte: Schokolade
…eine österreichische Stadt: Ähm keine Ahnung
…ein Märchen: Schneewittchen
…ein Spielzeug: Kuscheltier
…ein Land: Schottland

1 Kommentar: