Freitag, 18. März 2011

2. Award =)

Auch wenn ich diesesn Award schon habe, nehme ich ihn doch sehr gerne an den :



Vielen Dank Damaris, dass du meinem Blog diesen Award veliehen hast, der den Blog für Vielseitigkeit lobt =).
Für diesen Award muss man Regeln einhalten :

Die Regeln des Awards:  
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lasse sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
 
 
7 Dinge über mich :
1. Ich hatte heute, den 18.3.2011 meinen letzten Schultag. Ab sofort komme ich nur noch für einige Lernstunden in die Schule, für die Prüfungen natürlich und für das, was man nach den Prüfungen so macht (Abichaos etc.)
2. Ich werde ca. alle 2 Monate krank (bekomme ne Erkältung) und gerade stecke ich wieder mitten in einer -.-
3. Ich hasse Zwiebeln und zu scharfes Essen
4. Ich will, das der Sommer endlich kommt, weil ich finde meine Haare bräuchten wieder eine natürliche Aufhellung =)
5. Ich habe heute mitbekommen, das ich die Freundin von nem 9. Klässer bin XD Schöne Grüße du dummes Kind =P (Ich glaub das gehört hier nich hin aber egal ^^)
6. Ich freue mich auf morgen, weil ich da mein Abiballkleid hole ♥
7. Ich fange an meine Scheu vor Röcken und Kleidern zu verlieren


Da ich denke, dass fast alle diesesn Award haben, die ich kürzlich entdeckt habe, werde ich den Award mal hier so frei herum schweben lassen. Wer ihn haben will kann ihn einfangen ;)






Kommentare:

  1. Sehr gerne Rena! Bei Nummer 5 musste ich sooo schmunzeln. "Dummes Kind" - einfach genial, hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab überlegt ob ich zu ihm rüber gehe und ihm nen dicken Knutscha auf die Wange drück das hab ich dann aber doch gelassen, um mir seine Pickel nicht einzufangen XD

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!
    Ich lasse Dir noch einen Award hier:

    http://buchmelodie.blogspot.com/2011/03/hilfe-was-macht-ihr.html#links

    Lieben Gruß
    AnjaS

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    ich habe gesehen das du diesen Award noch nicht hast un möchte ihn dir nun feierlich überreichen; http://booksfilmsbigworld.blogspot.com/2011/03/erster-award.html
    LG Lena

    AntwortenLöschen