Donnerstag, 3. Februar 2011

Today die 2.

So für heute habe ich erst mal alles abgearbeitet was ich wollte XD bin doch erst um 6 nach Hause gekommen -.- dann 12 Zeilen Latein übersetzen (meine Abneigung gegen eine gewisse Person ist gewachsen ! Und ein hoch auf das Internet !) dann musste ich noch für Geschichte lernen. Schreib morgen nämlich Klausur und hatte noch gar nicht gelernt =/. Und naja jetz hab ich für alles andre Zeit geh aber auch früh ins Bett um den Schlaf von gestern nachzuholen .......Hoffe ich träume nich wieder son Mist


Also schlaft schön =) 
Lg rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen