Mittwoch, 16. Februar 2011

Tag 31: Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Oh mein Gott der letzte Tag !!! ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich als nächstes lesen will . Ich hab doch grade erst mit dem Parfum angefangen ! Und bin zur Zeit in Parfum Stimmung XD hmm ich hab Gestern festgestellt, das ich ganz viele Bücher in meinem SuB habe, die in England spielen aber irgendwie hab ich grad kein Bock auf England ! Ich will einen historischen Roman lesen, der in Deutschland spielt aber davon befindet sich leider keiner auf meinem SuB =( und ich glaube auch nicht, das ich so schnell rauskomme und mir einen kaufe .......hmm ich berichte euch dann wenn ich mit dem Pafrum fertig bin, was ich lese




ach und die Erkenntnis des Tages: Pinguine sind Fische XD (nicht ernst nehmen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen