Samstag, 12. Februar 2011

Tag 27: Ein Buch, dessen Hauptperson dein „Ideal“ ist

ok ich glaub so langsam nerv ich damit ......aber ich liebe einfach die Bücher von Diana Gabaldon und deswegen ist Claire schon ein Ideal von mir. Sie ist eine sehr starke Frau, die sehr viel mitmachen musste. Hat dazu noch Humor und ich würde sie gerne als Mutter haben XD (das heißt nicht, das ich meine Mama nich lieb hab) aber ich stell es mir schön vor von ihr bemuttert zu werden und ihr die Liebe auch zurückzugeben, wenn es bei Tag 25 nicht darum gegangen wäre, welche Hauptperson mich am besten beschreibt sondern welche Person dann hätte ich Brianna gewählt, weil ich schon finde, dass ich ihr ähnlich bin, ich möcht auch einen Jemmy und einen Roger XD und ihr Talent zum bauen hab ich auch bin auch sehr stur ..........hachjaaa ne Zeitreise wäre jetzt nicht schlecht 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen